Eine kurze Bitte an Alle!

Moderator: Foren-Team

Antworten
Benutzeravatar
Celin78
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 24 Nov, 2006 21:55
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Eine kurze Bitte an Alle!

Beitrag von Celin78 » So 24 Dez, 2006 09:18

Bitte vermeidet es, die Darsteller-Threads usw. mit Bilder vollzuposten. Es gibt extra den Bereich Bilder, wo ihr gerne die Bilder von euren Faves posten könnte.

@Jule: Ich habe daher dein Posting in einen Extra-Bilder-Thread von Kate gepostet.

Danke :)

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 164
Registriert: Sa 23 Dez, 2006 21:49
Wohnort: Century
Kontaktdaten:

Beitrag von Jule » Mi 27 Dez, 2006 23:38

Sorry San, ich bin noch dabei mich hier zurecht zu finden... Erschlägt mich zur Zeit alles ein bisschen... :/
Bild
"Ich hab Franzi geliebt... und ich liebe sie immernoch..!

Benutzeravatar
Celin78
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 24 Nov, 2006 21:55
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Celin78 » Fr 29 Dez, 2006 12:41

Jule hat geschrieben:Sorry San, ich bin noch dabei mich hier zurecht zu finden... Erschlägt mich zur Zeit alles ein bisschen... :/
Gar kein Thema Jule. Ich hätte es vorher ja selber schon erwähnen können. ;)

nike75
Beiträge: 348
Registriert: So 24 Dez, 2006 10:24

Beitrag von nike75 » So 14 Jan, 2007 17:09

Hallo Sandra,

kurze Frage - ist es möglich, einen Thread aufzumachen, wo Clips bzw. Zusammenschnitte von einzelnen Szenen reingestellt werden können?

Das wäre ganz gut, weil man sich dann nicht totsucht, wenn man sich für einen Download interessiert.

Nike
"When society fails to write your story, there is an unspoken message that the story is not worth telling." (Jennifer Beals at the Power-Up Award-Show)

Bild

Benutzeravatar
Celin78
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 24 Nov, 2006 21:55
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Celin78 » Mo 15 Jan, 2007 07:25

Aber sicher dat Nike ;)

Kannst du gerne machen :)

toulio11
Beiträge: 201
Registriert: Di 25 Mai, 2010 05:41

Re: Eine kurze Bitte an Alle!

Beitrag von toulio11 » Fr 23 Jul, 2010 05:27

Hey, warum gibt´s hier kein Quatschen über Shane, Tina, Bett...???
wo sind die Lesgirls??

Turtle
Beiträge: 4002
Registriert: Mi 04 Apr, 2007 13:10

Re: Eine kurze Bitte an Alle!

Beitrag von Turtle » Sa 24 Jul, 2010 13:00

toulio11 hat geschrieben:Hey, warum gibt´s hier kein Quatschen über Shane, Tina, Bett...???
wo sind die Lesgirls??
Vielleicht weil die Serie nicht so im Deutschen Fernsehen mehr läuft und jeder an unterschiedlicher Stelle ist. Also ich meine, man kann ja nur mitreden wenn man die Staffeln auf DVD hat. Hab zwar alle, aber die fünfte und sechste habe ich noch nicht geschaut.
Bild

Benutzeravatar
Babs
Beiträge: 4604
Registriert: Mi 03 Jan, 2007 09:48
Wohnort: FRANKEN - Frei statt Bayern

Re: Eine kurze Bitte an Alle!

Beitrag von Babs » Mo 26 Jul, 2010 06:00

auf sixx kommt, ich glaube montags 23 uhr, l-word.
kann aber net sagen, welche staffel
"Mein Herz schlägt für den FCN, nur für den FCN - 1.FCN - FCN,FCN,FCNNNNNN..."
Bild
http://www.youtube.com/watch?v=q_sZC7Cl_ao

Benutzeravatar
Sandy
Beiträge: 2390
Registriert: Mi 27 Aug, 2008 14:33
Wohnort: Bayern

Re: Eine kurze Bitte an Alle!

Beitrag von Sandy » Mo 26 Jul, 2010 10:14

danke für die Info.
Ist nur blöd, dass ich den Sender sixx ned reinbekomm :(

toulio11
Beiträge: 201
Registriert: Di 25 Mai, 2010 05:41

Re: Eine kurze Bitte an Alle!

Beitrag von toulio11 » Mo 09 Aug, 2010 03:40

hab ueberhaupt keine Ahnung, was denn los ist.
Auf jeden fall, alles gute und viel Spass noch!

Ruperto
Beiträge: 10
Registriert: Do 12 Aug, 2021 18:18

Re: Eine kurze Bitte an Alle!

Beitrag von Ruperto » Mi 25 Aug, 2021 17:36

toulio11 hat geschrieben:
Mo 09 Aug, 2010 03:40
hab ueberhaupt keine Ahnung, was denn los ist.
Auf jeden fall, alles gute und viel Spass noch!
Ich habe es auch nicht verstanden, hahaha :five:

Antworten

Zurück zu „The L-Word“